Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 12:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Volk Gondors verabschiedet sicht
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2018, 14:59 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 969
Seid mir gegrüßt!

Nach langer Inaktivität hier im Forum sehe ich keine Grund länger die Seite aufrecht zu halten. Das bedeutet, dass ich die nächste Rechnung nicht zahlen werde und damit die Seite wie das Forum offline geht. Wann genau das geschieht weiß ich nicht um ehrlich zu sein :?

Ich will die Gelegenheit noch einmal nutzen um mich bei allen für ein unvergessliches Spielerlebnis zu bedanken :)
Wir waren eine erstklassige Sippe mit tollen Bündnissen und einem unfassbar gutem Spirit!
Ich wünsche euch allen nur das Beste für die Zukunft und dass ihr genau wie ich mit einem Lächeln auf unsere gemeinsame Zeit/Jahre zurück blickt :mrgreen:

Gezeichnet: Euer Bereanor

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Volk Gondors verabschiedet sicht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 21:17 
Wanderer

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 19:06
Beiträge: 81
Jep, war eine schöne Zeit.

Vielleicht sieht man sich ja noch mal in anderen Online Welten.

Bis dahin allen Beteiligten hier eine wunderschöne Zeit noch, bei was auch immer ihr auch macht! :)

Liebe Grüße,
Aphidor

_________________
Aphidors 1'st Theme (again): https://www.youtube.com/watch?v=Gur7kJythgM


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Volk Gondors verabschiedet sicht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2018, 11:22 
Wächter Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 14:43
Beiträge: 820
Auch dir vielen Dank, Bere!

Und wir sehen uns vielleicht auch nochmal in Mittelerde, Aphi. Seit gestern funktioniert der Launcher bei mir wieder... 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Volk Gondors verabschiedet sicht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2018, 23:25 
Wanderer

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 19:06
Beiträge: 81
Ja, bestimmt.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man die Auflösung des Spiels einstellt BEVOR man sich einloggt... Dann könnte ich es auch mal wieder auf den neuen großen Bildschirm laufen lassen. :D

Bis dahin noch allen eine spaßige Zeit.

_________________
Aphidors 1'st Theme (again): https://www.youtube.com/watch?v=Gur7kJythgM


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Volk Gondors verabschiedet sicht
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2018, 23:25 
Wanderer

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 19:06
Beiträge: 81
Ja, bestimmt.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man die Auflösung des Spiels einstellt BEVOR man sich einloggt... Dann könnte ich es auch mal wieder auf den neuen großen Bildschirm laufen lassen. :D

Bis dahin noch allen eine spaßige Zeit.

_________________
Aphidors 1'st Theme (again): https://www.youtube.com/watch?v=Gur7kJythgM


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Volk Gondors verabschiedet sicht
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 17:46 
Bündnispartner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2010, 18:15
Beiträge: 16
Ohje, sehr schade, aber das mit der Inaktivität ist ja leider nicht von der Hand zu weisen! :(
War toll, mit dem 'Volk' spielen zu dürfen! Wir hatten unzählige tolle Stunden mit Euch...DANKESCHÖN! :mrgreen:
Einige von Euch sehe ich ja sicher trotzdem noch online! ;)
Liebe Grüsse
Beuno :)

P.S.: Das Forum der 'Beschuetzer des Lichts' ist übrigens leider auch schon bereits seit einigen Wochen abgeschaltet! :(


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron