Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 03:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief eines Gondorianers namens Coule...
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 16:22 
Wanderer

Registriert: So 31. Mär 2013, 15:54
Beiträge: 1
Seid gegrüßt,
meine Name ist Coule.
Ich bin ein Gondorianer der aus höchster Not seine Heimat verließ um den dunklen Horden Saurons zu entkommen.
Geboren wurde ich in Pelargir,der Hafenstadt im Süden Gondors.
Aber ich verbrachte den größten Teil meiner Kindheit in Minas Tirith,bis ich beschloß meine Heimat zu verlassen.
Ich habe einen Bruder und dieser müsste mittlerweile immer noch mit meinen Eltern leben.Jedenfalls hoffe ich das,denn ich habe von Ihm lang nichts mehr gehört.
Mittlerweile bin ich 24 Jahre alt und arbeite als Lieferant und Jäger.
Ich habe auch keinen festen Wohnort,denn ich nächtige in den verschiedenen Gasthäusern des Breelands.
Nun zum eigentlichen Grund warum ich diesen Brief verfasst habe.
Ich erfuhr aus diversen Gesprächen,dass es hier im Norden einen Bund von Menschen mit gondorischen Wurzeln gibt,und da ich selbst aus Gondor stammt würde ich mich freuen,wenn ich Teil davon werden dürfte,denn ich möchte gern Kontakt zu Menschen aus Gondor haben und mit Ihnen zusammenleben können.
Ich würde mich über ein Treffen freuen.
Ihr findet mich des Öfteren im Pony in Bree zu Abendstunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Coule.


Ooc:Ich suche unbedingt nach einer Sippe die regelmäßig Rp-Events macht und genauso Spaß am Rollenspiel hat wie ich.Ich fand raus,dass das Volk Gondors so eine Sippe ist und da mein Charakter ebenfalls aus Gondor stammt könnte er sehr gut zu Euch passen.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief eines Gondorianers namens Coule...
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 16:33 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Grüß euch Coule!

Ihr habt recht vernommen, einen solchen Bund gibt es. Und wir freuen uns immer, weitere Gondorer kennen zu lernen, die wie wir fernab der Heimat gestrandet sind.
Ihr findet unsere Halle in Goldsengen nahe Bree, in der langen Strasse 8. Besucht uns doch einfach mrgen Abend einmal, so zur 8ten Stunde.

Dugal aus Gondor

_______________________________________

ooc:
Wir haben uns ja im Spiel schon ausführlich unterhalten. Wir haben morgen Abend einen Kaminabend im kleinen kreis, komm doch einfach dazu,. Ich bin zwar nicht sicher, wieviel lo sein wird - wegen Ostern und so - aber ein paar werden da sein, denke ich.

PS: Wer fühlt sich denn zum Mentor berufen? *sich umschaut*

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron