Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 03:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Nachricht an den werten Bund...
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 15:49 
Wanderer

Registriert: So 24. Mär 2013, 13:46
Beiträge: 190
In einem kleinen Zimmer im Gasthaus Zum Tänzelnden Pony in Bree sitzt Elphir aus Gondor, mit nachdenklicher Miene über ein Blatt Pergament gebeugt. Mit einem tiefen Atemzug nimmt er zunächst einen Schluck aus dem Bierkrug, der neben ihm steht, und danach seinen Federkiel zur Hand, tunkt ihn in sein Tintenfass und beginnt, folgende Zeilen zu schreiben…

An meine werten Landsleute,
Brüder und Schwestern!

Mein Name lautet Elphir, als Sohn eines Kaufmannes geboren und aufgewachsen im Fürstentum Dol Amroth. Bereits früh entwickelte ich den Wunsch, für meine Heimat Gondor, sowie zum Schutze aller seiner Bewohner zu kämpfen. Über Gondors Armee und die Leibgarde von Fürst Imrahil von Dol Amroth führte mich das Schicksal nach Eriador. Fernab meiner geliebten Heimat und getrennt von jenen, die mir einst alles bedeuteten, suchte ich lange nach Landsleuten, bis ich nun dank des Hinweises eines Einwohners von Bree auf Ihren Bund stieß. In diesem hoffe ich auf Kameradschaft und Ritterlichkeit zu stoßen sowie allerhand Neuigkeiten aus unserem Heimatland zu erfahren!

Gezeichnet, Elphir aus Gondor


(ooc: Zu mir selbst: Bin knapp 20 Jahre alt, komme aus Österreich und neu im MMORPG-RS – Anmerkungen und Kritik daher gerne erwünscht. Hoffe, dass die Bewerbung so gefällt und würde mich über ein paar Zeilen – entweder hier oder ingame – freuen )

_________________
Hohe Schiffe, hohe Herrscher,
Drei mal drei,
Was brachten sie aus versunkenem Land
Über das flutende Meer?
Sieben Sterne und sieben Steine,
Und einen weißen Baum.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nachricht an den werten Bund...
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 16:58 
Bürger Gondors

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:13
Beiträge: 694
Wohnort: Goldsengen, Breeland
Im Haus der Gemeinschaft geht Arganthir die neueste Post durch, wobei ihm der Brief in die Hände fällt. Er öffnet den Umschlag und ließt den Brief aufmerksam durch, daraufhin begibt er sich zum Schreibtsch und verfasst eine Antwort


an Herrn Elphir aus Gondor, beim Tänzelnden Pony, Bree

Grüße, werter Herr Elphir

mit Freude habe ich eure Zeilen gelesen, denn nicht all zu oft verschlägt es Landsleute, zumal solche aus meiner Eigenen Heimatstadt, ins Breeland.
Ich möchte euch gerne herzlich dazu einladen einmal bei uns vorbeizukommen um einen Plausch zu halten, Neuigkeiten auszutauschen und sich kennenzulernen. Ihr findet das Haus unserer Gemeinschaft in der Breelandsiedlung Goldsengen, in der Langen Straße 8

am Heutigen Abend, dem 25.03 ab 20Uhr
wird mit ziemlicher Gewissheit jemand dort anzutreffen sein.
sollte euch dieser Tag nicht genehm sein weil es arg zu kurzfristig ist, so zögert nicht mir eine Nachricht zukommen zu lassen wann es euch besser passen mag

mit Freundlichem Gruß

Arganthir Lindur

_________________
Bild
ein altes Sprichwort besagt:
Kämpfe wenn nötig,
Siege wenn möglich,
Sterbe wenn du musst,
Aber gib niemals auf!


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nachricht an den werten Bund...
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:00 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Huhu,

so, ich habe Elphir auch vorgeschlagen, morgen um 20 Uhr zum Kaminabend zu kommen. Ich hoffe, da ist dann auch jemand da.

Gruß,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nachricht an den werten Bund...
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 03:16 
Bürger Gondors

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:13
Beiträge: 694
Wohnort: Goldsengen, Breeland
ich werde versuchen pünktlich da zu sein

_________________
Bild
ein altes Sprichwort besagt:
Kämpfe wenn nötig,
Siege wenn möglich,
Sterbe wenn du musst,
Aber gib niemals auf!


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron