Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 03:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein fein säuberlich aufgesetzter Brief erreicht Euch
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 17:57 
Bündnispartner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 23:16
Beiträge: 110
Seid gegrüßt Landsleute!

Mein Name ist Sahri Merlijos und ich stamme aus Lossarnach.
Vor kurzem zwangen mich wiedrige Umstände, meine Heimat zu verlassen und meinen Weg hierher ins Breeland zu finden.
Ich traf auf einige Leute, die mich an Euch verwiesen, nachdem ich mich nach einem Lehrmeister erkundigte.
Es ist mein Wunsch, für unser Volk einzutreten und eine bessere Kämpferin für das Recht zu sein.
Nachdem ich unter recht ungewöhnlichen Umständen, die Herren Arganthir und Eldirhad kennenlernte, bin ich mir gewiss das ich bei eurer Gemeinschaft die Unterstützung finde, die ich mir erhoffte.
Viele Worte aber kurz gesagt: es wäre mir eine Ehre, euch näher kennenzulernen und auch euch die selbe Gelegenheit bei mir zu geben.
Zur Zeit steht mein Zelt vor dem Südtor Brees in einem Lager.
Ich bekomme jedoch die Post zugesandt, wenn ihr sie mir ins Pony versendet.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Sahri Meriljos

((Ooc: Nachdem ich nun einige Zeit mit dem gedanken geliebtäugelt habe und bei unserem Elbenverein ja langsam die Luft raus ist, bitte ich hiermit um Asyl ;)
Ich werd die gute Sahri sooft es geht versuchen bei euren events einzubringen. Also, wenn Binx halt mal nicht da ist.
Da sie zur Zeit auch mein einziger twink ist, mit dem ich -neben Binx-
rp betreibe, sehe ich da zeitmäßig eigentlich keine Komplikationen. Ich hoffe ihr findet die Idee genauso gut wie ich.
Lg Nina ))

_________________
Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben,
als für Publikum zu schreiben und kein Selbst mehr zu haben.


Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein fein säuberlich aufgesetzter Brief erreicht Euch
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 00:48 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 967
Seid mir gegrüßt Binx/Sahri!

Ich freue mich sehr, dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast! Du kennst uns ja echt sehr gut und wir dich, von dem her hast du meine volle Unterstützung.

Solltest du dich allerdings unwohl fühlen mit deinem neuen Neben-Charakter, in welcher Hinsicht auch immer, wird dir niemand böse sein. Du als Binx bist ja auch schon im internen Bereich im Forum freigeschalten, auch wenn du "kein Mitglied" bist, aber trotzdem so gut wie dazu gehörst :)

Ich bleib gespannt und wünsch dir viel Spaß bei deiner Anwärterschaft! Fragt sich nur wer dein Mentor werden soll, aber das klären wir sicherlich schnell ab.

Gezeichnet: Bereanor

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein fein säuberlich aufgesetzter Brief erreicht Euch
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 20:40 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Willkommen Sahri,

wir freuen uns immer, neue Gondorer in unserer Gemeinschaft aufnehmen zu können. Ich denke, wir sollten uns alsbald kennen lernen, und ein wenig reden bei Bier, Met oder Wein.

Betrachtet euch als eingeladen.

Wir werden dann auch wohl einen Mentor für euch suchen ... hmm ... wer wohl mag?

Duigal aus Gondor

_______________________________

ooc: Willkommen Bönxsche!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein fein säuberlich aufgesetzter Brief erreicht Euch
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 12:22 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Huhu,

haben wir nun eigentlich dioe Mentorenfrage klären können?
Sahri/Binx sind schon in den Kanälen, ich finde, da sollten wir sie langsam dann auch mal "richtig" aufnehmen!

Liebe Grüße,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron