Seid gegrüßt Landsleute!
Mein Name ist Sahri Merlijos und ich stamme aus Lossarnach.
Vor kurzem zwangen mich wiedrige Umstände, meine Heimat zu verlassen und meinen Weg hierher ins Breeland zu finden.
Ich traf auf einige Leute, die mich an Euch verwiesen, nachdem ich mich nach einem Lehrmeister erkundigte.
Es ist mein Wunsch, für unser Volk einzutreten und eine bessere Kämpferin für das Recht zu sein.
Nachdem ich unter recht ungewöhnlichen Umständen, die Herren Arganthir und Eldirhad kennenlernte, bin ich mir gewiss das ich bei eurer Gemeinschaft die Unterstützung finde, die ich mir erhoffte.
Viele Worte aber kurz gesagt: es wäre mir eine Ehre, euch näher kennenzulernen und auch euch die selbe Gelegenheit bei mir zu geben.
Zur Zeit steht mein Zelt vor dem Südtor Brees in einem Lager.
Ich bekomme jedoch die Post zugesandt, wenn ihr sie mir ins Pony versendet.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Sahri Meriljos
((Ooc: Nachdem ich nun einige Zeit mit dem gedanken geliebtäugelt habe und bei unserem Elbenverein ja langsam die Luft raus ist, bitte ich hiermit um Asyl

Ich werd die gute Sahri sooft es geht versuchen bei euren events einzubringen. Also, wenn Binx halt mal nicht da ist.
Da sie zur Zeit auch mein einziger twink ist, mit dem ich -neben Binx-
rp betreibe, sehe ich da zeitmäßig eigentlich keine Komplikationen. Ich hoffe ihr findet die Idee genauso gut wie ich.
Lg Nina ))