Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 03:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief von Ayaria...
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 14:36 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:05
Beiträge: 34
...wird von einem fleißigen Hobbit des Postschnelldienstes überreicht.

Zitat:
Grüße,

Nachdem ich bereits ein paar von euch kennen lernte und ich zwei Nächte darüber geschlafen habe, habe ich mich nun doch entschlossen euch um einen Platz in euren Reihen zu bitten.
Es war schön ein wenig Heimat in der Ferne zu sehen und vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere für die Gemeinschaft tun.

Aya



----------------------------------
----------------------------------

OhOhZeh:

Aya ist eine noch recht junge (um die 20 Jahre) Frau aus Gondor.
Ihr Dorf wurde von Orks nieder gebrannt und nun sinnt sie nach Rache ...*blickt in die entsetzten Gesichter und grinst*...nein keine Angst. Es kommen keine Orks in ihrer Geschichte vor.
Jedoch werde ich ihre Geschichte nicht hier erzählen, eine Frau braucht schließlich ihre Geheimnisse :D . Falls Aya genug vertrauen hat, wird sie diese schon IC erläutern.
Ich habe aber in ihrer Geschichte noch einige Möglichkeiten für Plots offen gelassen für den Fall das es mal nach Gondor geht.

An RP-arten bin ich aber für alles offen, solange es ein Miteinander ist.
Bei HDRO bin ich nun seit der Beta auf Belegaer dabei.
Jedoch machte ich vor f2P ungefähr 2 Jahre pause und fing vor kurzem wieder neu an. Zu meinen alten Charakteren hatte ich irgendwie keinen Bezug mehr, da auch so ziemlich alle Bekannten von damals nicht mehr spielen.

_________________
Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut mir leid :/


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief von Ayaria...
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 15:29 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Grüß dich Ayaria,

wir freuen uns, dich bald wieder zu treffen und alles weitere zu bereden. Mich selbst kannst du Freitag bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag vermutlich komplett in Stadel bei den Musikanten treffen.


Dugal aus Gondor

_________________________________________

Oh, oh Zeh *grinst breit*

Es freut mich, mal jemand zu treffen, der es mit Geschichten ähnlich hält wie ich. Ich bin auch der Meinung, das gehört ins Spiel selbst, und in vertrauliche Gespräche, und nicht ins Forum ... leider bin ich damit hier ziemlich allein.

Villen und Villena - von denen einer wohl deine Mentorenschaft (=Betreuung während der Probezeit in der Sippe) übernehmen mag, sind am, WE leider nicht da, mich kannst du meist in Stadel treffen:
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... -in-Stadel

Bis die Tage!

Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief von Ayaria...
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 17:43 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 967
Sei mir gegrüßt Ayaria!

Wenn du keinen Einwand hast, dann würden Villena und Villen im Wechsel oder zusammen deine Mentorenschaft übernehmen. Das bedeutet wir stehen dir IC wie OOC zur Seite und begleiten dich von Aufnahme bis Mitgliedschaft.

Wir melden uns Ingame bei dir!

Gezeichnet: Injael und Bereanor

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief von Ayaria...
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 06:02 
Bürger Gondors

Registriert: Di 23. Jun 2009, 06:49
Beiträge: 157
Mist, jetzt daschte ich schon du wärst eine Nachbarin aus meinem ausgebrannten Dorf gewesen. Seisdrum*grins*

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron