Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 03:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 20:12 
Wanderer

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:56
Beiträge: 3
Seid gegrüsst werte Brüder Gondors,

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Eldirhad
Ich stamme wie Ihr auch aus Gondor, genauer gesagt aus einen kleinen Dorf im Norden in dem Ich geboren und aufgewachsen bin. Leider musste Ich mein Heimatdorf verlassen. An jenen Tag, ich kam grade vom der Jagen Heim, Stand Mein Dorf im Flammen. Ich konnte nicht viel tun und viele Freunde sind damals den Flammen zum Opfer gefallen. Darunter auch fast meine gesamte Familie. Ich hatte alles verloren. Doch ich wusste das ich noch Verwandte in Schragen habe, so machte ich mich auf den Weg. Leider musste ich, als ich in Schragen an kam, erfahren das mein Onkel und meine Tante bei einen Orkangriff gefallen waren.
Nun habe ich alles verloren und bin alleine.
Doch dann habe ich von eurer Gemeinschaft erfahren und hoffe bei euch wieder ein zuhause zu finden.

ooc.
Hallo ich bin der Philip 29 Jahre jung und aus Köln.
ich spiele Lotro seit der close beta und hab mich seit dem in Mittelerde auch schon ausgetopt. bisher hab ich mehr ge-levelt und instasen besucht, nur gelegendlich RP gemacht. Doch weil der Arganthir immer so viel gutes und interesantes von eurer Sippe erzählt und viel spass hat, hab ich mir überlegt mich bei euch zu bewerben.

hmm weis garnicht was ich noicht schreiben soll, wenn ihr noch irgendwelche fragen hab, nur raus damit


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 20:53 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 967
OOC:
Sei mir gegrüßt Eldirhad!

Danke für deine Bewerbung! Wir werden dir so schnell wie möglich einen Mentor zuweisen, welcher sich bei dir melden wird und mit dir jeden weiteren Schritt deiner Anwärterschaft durchgeht. Er steht dir auch für Fragen IC wie OOC zur Verfügung :)

Wir freuen uns bald mehr von dir zu hören und zu sehen!

Zu deiner Geschichte:
Ich meine es nicht böse, aber wir haben schon sehr oft gehört, dass ein Dorf von Orks niedergebrannt wurde, die Familie getötet. Ich will dich mit diesem Hinweis anspornen dir vielleicht eine etwas andere, tiefgehendere Hintergrundgeschichte einfallen zu lassen. Wenn du das nicht möchtest verstehen wir das auch und du lässt es so einfach, ist garkein Problem ;)

Gezeichnet: Injael und Bereanor

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 21:14 
Wanderer

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:56
Beiträge: 3
Oh, das hab Ich evtl falsch rüber gebracht, besagtes Dorf brannte nicht durch ein Überfall ab, es war wohl ein Unfall. was genau geschen ist konnte nicht aufgeklärt werden. der Teil mit schragen soll nur begründen warum Eldirhad nun im Breeland ist und Tate und Onkel musten sterben damit Eldirhad einen gund hat sich eine neue gemeinschft zu suchen.

ich hab mit absicht eine simple und nicht Glorreiche Geschicht genommen, weil Eldirhad weder Kriger noch Held ist. (noch nicht, wer weiss was noch geschied)


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 21:49 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 967
Sei mir gegrüßt Eldirhad!

Dann habe ich das wirklich falsch verstanden! Bei uns gibt es auch einige ohne einen kriegerischen Hintergrund :)

Gezeichnet: Bereanor

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 20:29 
Bürger Gondors

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:13
Beiträge: 694
Wohnort: Goldsengen, Breeland
Hallo Eldirhad,

ich werde dein Mentor beim Volk Gondors sein, nur weiss ich noch nicht ob dies Arganthir sein wird, oder Ruthir... ich werde mich mit dir darüber mal unterhalten und dich dann IC mit betreffendem Charakter benachrichtigen... als Theoretischer Aufnahmetermin zur Probe kämen einige Möglichkeiten in betracht, welche ich dann noch mit dir durchspreche

_________________
Bild
ein altes Sprichwort besagt:
Kämpfe wenn nötig,
Siege wenn möglich,
Sterbe wenn du musst,
Aber gib niemals auf!


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 12:30 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Huhu,

wegen der Aufnahme sagt einfach Bereanor, Injael oder mir Bescheid.

Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 13:58 
Bürger Gondors

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:13
Beiträge: 694
Wohnort: Goldsengen, Breeland
nach absprache mit Eldirhad: lieber eine Aufnahme im kleinen Kreis damit es nicht untergeht...

_________________
Bild
ein altes Sprichwort besagt:
Kämpfe wenn nötig,
Siege wenn möglich,
Sterbe wenn du musst,
Aber gib niemals auf!


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 09:54 
Wanderer

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 19:56
Beiträge: 3
Ich freu mich schon, sagt mir einfach wann und wo


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eldirhad Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 14:50 
Bürger Gondors

Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:13
Beiträge: 694
Wohnort: Goldsengen, Breeland
weil ich den Rest der Woche Spätschicht habe und darum wohl erst gegen 23 uhr oder später aufkreuzen kann, würde ich gerne Heute, so gegen 20 uhr Eldirhad zum Aufnahmegespräch ins Sippenhaus bitten...ich glaube Helront hat heute auch seinen Termin...vielleicht ists ga nicht mal so schlecht wenn das gleichzeitig vonstatten geht, dann sind garantiert ein paar Leute da^^

_________________
Bild
ein altes Sprichwort besagt:
Kämpfe wenn nötig,
Siege wenn möglich,
Sterbe wenn du musst,
Aber gib niemals auf!


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron