Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 01:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 06:51 
Wanderer

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:21
Beiträge: 2
Ein Mann in einem schönen Ringpanzer betritt den Raum

Guten Tag, werte Landsleute!

Mein Name ist Helront Ortacrir, ich komme aus Gondor. Um genauer zu sein aus der Stadt Minas Thirith. Dort war ich ein Truppenanführer, der die Mannen
in Osgiliath führte und unterstützte. Doch wurde ich nach Eriador gesannt um die "Weiße Stadt des Nordens" wieder einzunehmen. In Bruchtal hatte Elrond mir geraten mich einer Gemeinschaft von Landsleuten anzuschließen, da es
in Eriador angeblich viele Gondorianer gebe. Ich lernte auf meiner Reise viele Leute kennen, die mich über jegliche Gemeinschaften informierten, so habe ich auch von euch gehört und mich sofort auf den Weg zu euren Hallen gemacht.

Packt sein Schwert aus und präsentiert es. Elbenrunen sind im Heft zu sehen, ein Kundiger kann lesen, dass dort steht "Für den Westen"

Wenn ihr erlaubt würde ich mich gerne in eure Dienste stellen.

Nach langen Beratungen kommt ein Mann auf Helront zu und teilt ihm ihren Beschluss mit...

_________________
Wo Leben ist, gibt es auch Hoffnung


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 11:24 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 967
OOC:

Seid mir gegrüßt Helront!

Wir haben es ja schon im Chat besprochen, dass sich hoffentlich in Kürze ein Mentor für dich findet. Er wird dir dann hier und Ingame Bescheid geben.

Wir freuen uns und sind gespannt auf deine Geschichte!

Gezeichnet: Bereanor

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 22:01 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:16
Beiträge: 132
Ja, ich nehm ihn unter meine Fittiche, haben uns im Spiel auch schon mal etwas hin- und hergesprochen-

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 12:30 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Huhu,

sehr fein, das freut mich zu hören.

Wegen der Aufnahme zur Probe sagt mir oder Bereanor oder Injael einfach Bescheid, es wäre natürlich schön, dass kurz IC auszuspielen.

Hab nochmal über die Möglichkeit nachgedacht, das am Gondorabend nächsten Donnerstag zu machen, und finde die Idee inzwischen nicht mehr so gut.
Denn ein "Vorstellungsgespräch", mit kurzem herumfragen wer man ist, wo man herkommt, und was einen hierher verschlagen hat, und was die Gemeinschaft zu bieten hat ... das dauert ausgespielt halt doch shcon mal ein halbes Stündchen oder länger, und würde den Rahmend es Festes schnell sprengen oder im allgemeinen Gerede untergehen.
Ich bin da eindeutig für einen kleinen extra-Termin.

Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 14:05 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:34
Beiträge: 723
Wohnort: Gisborne, New Zealand
Grüße!

Ich sehe das genauso, würde ebenfalls einen Termin vor dem Fest vorschlagen.

Liebe Grüße, Ini

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 14:15 
Wanderer

Registriert: Mo 28. Mai 2012, 21:21
Beiträge: 2
Tut mir leid das ich gestern nicht kommen konnte, ich hab vergeblich versucht auf die Server zu kommen, aber es scheiterte immer beim einloggen.
Wenn ihr trotzdem noch nicht die Geduld mit mir verloren habt, würde ich für Samstag Abend ein Gespräch vorschlagen.

Liebe Grüße

Helront

_________________
Wo Leben ist, gibt es auch Hoffnung


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 15:24 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Hallo,

klar haben wir Geduld. Technische Probleme sind höhere Gewalt.

Ob der Termin Samstag klappt, kann ich noch nicht versprechen.

Unsere Cheffes sind das WE über verreist, ich selbst bin ab 19 Uhr verplant, und ob Angmeldir, dein zukünftiger Mentor, Zeit hat, schreibt er am besten selbst mal kurz rein.
Wenn, dann ginge es nur so gegen 18 Uhr.

Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 16:20 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:16
Beiträge: 132
Hallihallo! Keine Angst, irgendwann kriegen wir das schon noch auf die Reihe.

Ich bin das Wochenende nicht da, wir kommen erst irgendwann am Sonntag wieder zurück.

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helront stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 17:26 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Heya,

heißt zusammengefasst:

Das WE ist eher ungünstig, sich in die Sippe einzureihen.

Wenn du aber Dugal noch ein wenig IC kennenlernen magst - wozu auch immer - so wird er hier zu finden sein:
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... -in-Stadel

Außer Freitag ab 21 Uhr, da ist er verplant.

Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron