Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 18:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iskios
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 18:05 
Wanderer

Registriert: So 24. Nov 2013, 17:58
Beiträge: 4
Ich bin Iskios,
ein Heimatloser immer auf der Suche nach meiner eigenen Identität. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Hütte in den Wäldern. Und doch bin ich nicht dort geboren. Mein Vater fand mich als Baby neben einer Orkleiche. Keine Ahnung wie ich dort gelandet bin, warum dieser Tod war und was mit meinen Eltern geschah. Mein Vater sah mich an und meinte das ich wohl ein Reiter Rohans sein müsste, da gerade zu der Zeit viele Rohadrine durch die Lande zogen. Dafür sprach auch die Kette um meinen Hals. Doch meine Kleidung war die eines Kindes Gondors ...
Eines Tages stieß ich durch Zufall im Keller unserer Hütte auf ein Buch, welches mit seltsamen Schriftzeichen geschrieben war. Als Kind dachte ich, dass es einige der mächtigsten Zaubersprüche der Elben umfassen würde. Heute weiß ich das es eine Abhandlung über Brenneseln und ihre rechte Zubereitung im Tee war und doch war es der Anfang meines durstes nach Wissen.
Als ich alt genug war nahm ich meinen Stock und ging hinaus die Welt zu entdecken und nach meiner Vergangenheit zu forschen...
Und so kam es das mich Daniel Weide in Bree viele Jahre das Wissen alter Texte lehrte. Doch nun begann auch meine Zeit hier zu Enden und ich wartete nur auf die richtige Gelegenheit weiter zu ziehen.
Daher sieht man mich häufiger am tänzelnden Pony wo ich auf Reisende warte um mich eventuell ihnen anzuschließen.


*OOC*
Hi ihr Lieben,
ihr scheint eine richtige spannende Sippe mit einer langen Tradition zu sein. Beeheimatet bin ich eigentlich auf Maiar als Kind der fast ersten Stunden (Moria stand noch in den Startlöchern als ich anfing), doch lernte ich vor kurzen das Rp in einem anderen MMO kennen und dies führte mich zurück zu Hdro und auf diesen Server. Ich würde mich sehr freuen euch ingame ein wenig kennezulernen und aus meinem Abenteuer ein gemeinsames mit euch zu machen.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iskios
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 13:30 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Heya!

Ich antworte mal ooc, da ich Rp besser direkt kann und mag als über Foren.

Erstmal freut mich, dass du ins Forum gefunden hast, und für die Probleme bei der Anmeldung möchte ich mich nochmal entschuldigen. Es ist leider eine Marotte dieses Forums, dass sich pro Tag irre viele Spammer registrieren wollen.

Nun zu dir:
Was uns allen, denke ich,. sehr gefallen hat, war die spontane Art, wie dein anderer Charakter neulich im Pony auf uns zuging. Genau das ist es, was ich mir in einem MMORPG eigentlich häufiger wünschen würde. Denn gerade spontanes RP trägt für mich enorm zur besonderen Atmopshähe eines RP Servers bei.

Wir haben gleich Montag Abend auch ein wenig über deinen Hintergrund gesprochen, und ich will diese Gelegenheit nutzen, dir zu sagen, wo wir da den Haken sehen ... wenn's denn einer ist.

Unsere Sippenregel, nur Gondorer (Herkunfststitel) aufzunehmen, ist ooc wie ic. Und damit ist ein Gondorer, der selbst nicht weiß, ob er einer ist ... nicht so direkt aufzunehmen.
Das soll jetzt aber kein Hindernis sein.
Man müsste eben nur vor einer formellen Aufnahme diesen Hintergrund von dir klären. Wie genau das zu machen wäre, müssten wir mal bereden. Wenn man dazu tatsächlich nach Gondir reisen müsste, wäre das natürlich eine gewaltige Unternehmung (zur Erklärung: Die meisten in der Sippe spielen dahingehend, dass die Reisen nach Gondor derzeit gefährlich, schwer bis nahezu unmöglich sind, um so ihre Anwesenheit hier in Bree zu erklären).
Einfacher wäre es, wenn du als Kind sozusagen nahe Bree gefunden worden wärst (naheliegend, wenn ein Breeländer dich fand und aufzog?), und man sozusagen hier nachforschen könnte, wo du herkommst.
Es wäre aber auf jeden Fall eine RP Geschichte, die man erstmal gemeinsam bestreiten müsste, um dich dann aufzunehmen. Nicht ganz unser gängigstes Verfahren, aber auch nicht schlecht denke ich.

Bitte lass uns mal wissen, was du davon hältst. Wir können auch gerne im Spiel drüber flüstern.

Und weil ich irre neugierig bin, frage ich nun auch noch, in welchem anderen MMO du auf RP gestoßen bist?

Gruß,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron