Hallo zusammen,
wer sich noch an mich erinnert, weiß, dass ich kein Foren-Held war. Deshalb bin ich mal so frei und halte die erste Vorstellung ooc; zumal ich mich doch noch etwas eingerostet fühle.

Zweimal war ich bereits Mitglied dieser Gemeinschaft, wenn mein Verbleib im Spiel auch nur kurz war und mein Charakter jeweils vom Erdboden verschlungen schien: Beim ersten Mal war dies ein gewisser Duhenluion, beim zweiten Mal der Dulumir.
Wegen eines PCs aus den späten 90ern aus technischen Gründen ausgestiegen, habe ich seit einem halben Jahr einen neuen Laptop. Beim Kauf ging's zwar an letzter Stelle um Grafik, aber irgendwann habe ich nochmal Lust bekommen und habe mittlerweile herausgefunden, dass das Spiel beinahe auf Maximum gut läuft (womit ich nie gerechnet hätte). In Bree sieht das natürlich wieder ganz anders aus. Wenn ich dafür auch mal eine Instanz einigermaßen flüssig spielen könnte, würde ich sogar mal vom F2P herunter

Meine Aktivität wird sich wohl wie früher gestalten. Momentan habe ich ganz gut Zeit und werde was öfter anzutreffen sein, aber es kann durchaus nochmal vorkommen, dass ich ein halbes Jahr im Spiel nicht mehr anzutreffen bin.
Mittlerweile führe ich endlich mal ein Passwortheft und kann an dieser Stelle also Besserung geloben: Dies wird definitiv mein letzter Account beim Volk sein

Da es für mich keinen Zweifel gab, dass meine Rückkehr ins Spiel auch eine Rückkehr ins Volk bedeuten würde, bewerbe ich mich hier also um eine (Wieder-)Aufnahme. Kurz zu meinem Char:
Echilhim ist aus der gleichen Einheit wie Dulumir bei den Waldläufern Ithiliens (die nun schon drei Jahre alte Geschichte Dulumirs:
viewtopic.php?f=16&t=742), die in einen Hinterhalt geriet. Echilhim wurde nun als Teil eines Suchtrupps ausgeschickt und hat auf diesem Wege nun schließlich Bree erreicht und wird sich mit einem längeren Aufenthalt arrangieren.
Wenn hier noch was ic gewünscht ist, lässt sich das auch noch einrichten, ansonsten ist Echilhim seit gestern auch ic im Spiel angekommen und der Mann, der dahinter am PC sitzt, würde sich über ein ic-Treffen und eine Wiederaufnahme sehr freuen =)