Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 01:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 16:45 
Wanderer

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 13:39
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

wer sich noch an mich erinnert, weiß, dass ich kein Foren-Held war. Deshalb bin ich mal so frei und halte die erste Vorstellung ooc; zumal ich mich doch noch etwas eingerostet fühle. ;)

Zweimal war ich bereits Mitglied dieser Gemeinschaft, wenn mein Verbleib im Spiel auch nur kurz war und mein Charakter jeweils vom Erdboden verschlungen schien: Beim ersten Mal war dies ein gewisser Duhenluion, beim zweiten Mal der Dulumir.

Wegen eines PCs aus den späten 90ern aus technischen Gründen ausgestiegen, habe ich seit einem halben Jahr einen neuen Laptop. Beim Kauf ging's zwar an letzter Stelle um Grafik, aber irgendwann habe ich nochmal Lust bekommen und habe mittlerweile herausgefunden, dass das Spiel beinahe auf Maximum gut läuft (womit ich nie gerechnet hätte). In Bree sieht das natürlich wieder ganz anders aus. Wenn ich dafür auch mal eine Instanz einigermaßen flüssig spielen könnte, würde ich sogar mal vom F2P herunter ;)

Meine Aktivität wird sich wohl wie früher gestalten. Momentan habe ich ganz gut Zeit und werde was öfter anzutreffen sein, aber es kann durchaus nochmal vorkommen, dass ich ein halbes Jahr im Spiel nicht mehr anzutreffen bin.
Mittlerweile führe ich endlich mal ein Passwortheft und kann an dieser Stelle also Besserung geloben: Dies wird definitiv mein letzter Account beim Volk sein ;)

Da es für mich keinen Zweifel gab, dass meine Rückkehr ins Spiel auch eine Rückkehr ins Volk bedeuten würde, bewerbe ich mich hier also um eine (Wieder-)Aufnahme. Kurz zu meinem Char:
Echilhim ist aus der gleichen Einheit wie Dulumir bei den Waldläufern Ithiliens (die nun schon drei Jahre alte Geschichte Dulumirs: viewtopic.php?f=16&t=742), die in einen Hinterhalt geriet. Echilhim wurde nun als Teil eines Suchtrupps ausgeschickt und hat auf diesem Wege nun schließlich Bree erreicht und wird sich mit einem längeren Aufenthalt arrangieren.

Wenn hier noch was ic gewünscht ist, lässt sich das auch noch einrichten, ansonsten ist Echilhim seit gestern auch ic im Spiel angekommen und der Mann, der dahinter am PC sitzt, würde sich über ein ic-Treffen und eine Wiederaufnahme sehr freuen =)


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 16:58 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Heya!

Dann sage ich mal ein herzliches Willkommen zurück, Duhgenluion ähm Dulumir ähm Ech .. dingens. Den neuen Namen merke ich mir sicher bald *grinst*

Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 17:42 
Wanderer

Registriert: So 8. Sep 2013, 02:33
Beiträge: 79
Willkommen zurück, Echilhim :)


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 21:05 
Wanderer

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 13:39
Beiträge: 5
Vielen Dank für die ersten netten Worte... und die erste Verwirrung :D

Wie ich schon hörte gibt es jetzt jeden Montag einen "Kaminabend"? Habe im hier nichts dazu gefunden, aber ich rate mal, das ist ein informelles Treffen ohne Programm? Das wäre dann wohl die erste gute Gelegenheit, bei der ich mit Echilhim mal auftauchen könnte?


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 22:26 
Auch von mir willkommen!

Für den kommenden Kaminabend ist der start eines kleinen plots geplant. Vielleicht kann dir da Shairmon mehr sagen, wie es da wäre, jemand neues einzubringen.
Prinzipiell spräche aber denke ich nichts dagegen, wenn du auftauchst und direkt am Plot teil nimmst, wenn du magst :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 23:52 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Huhu,

jau, an sich ist der Kaminabend ein kleiner, sippeninterner Kaminabend ohne großes programm.
Diesmal startet, wie Erebil sagt, ein Miniplot, was genau kommt, weiß ich aber auch nicht.

Für Ideen, warum du bei uns hereinschneien könntest, kannst du gern Butterblume benutzen. Der kennt uns und wenn du in Bree bei ihm nach Gondorern fragst, schickt er dich bestimmt zu uns.

Gruß,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 13:56 
Wanderer

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 13:39
Beiträge: 5
Ja, der Weg über Butterblume war schon fest eingeplant ;)

Ich weiß noch nicht, ob ich Montagabend unterwegs bin, aber wenn ich zuhause bin, steht Echilhim bei Euch auf der Schwelle. Sollte es da plotbedingte Probleme geben, kann man das sicher ic regeln.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 16:12 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Heya,

ich denke nicht, dass es Schwierigkeiten gibt.

Einzig ... dass wir wegen des Plots nicht so intensiv mit dir reden können werden, wie wir das ansonsten evtl. täten. Aber das macht ja nix, einem ersten Treffen kann ja ein weiteres folgen. Und zumindest ist durch den Plot etwas los.

Gruß,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 15:39 
Wanderer

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 13:39
Beiträge: 5
Ach, das sehe ich nicht als Problem. Ich tauce da auch sehr gerne zum ersten Mal auf ohne im Mittelpunkt zu stehen ;)
So'n kleinen Plot finde ich da sogar sehr schön, bin mal gespannt. Ab wann kann ich eigentlich da auftauchen?


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echilhim, ein Rückkehrer
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 15:55 
Wanderer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:39
Beiträge: 81
Der Plot soll allem Anschein nach mit dem Kaminabend starten, also 8 Uhr :)

_________________
"Und zuletzt und am prächtigsten [zog] Fürst Imrahil von Dol Amroth [ein][...] mit dem silbernen Schwan und einer Schar Ritter in voller Rüstung auf grauen Pferden"
Arantions Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=DzD12qo1knM


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron