Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 19. Sep 2017, 16:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bahati
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 22:36 
Wanderer

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:53
Beiträge: 17
Hey-sen... :)

Ich bin nach wie vor interessiert, und ich versuche so oft wie möglich online zu sein. Morgen werd ich vermutlich da sein, und dann sicher am Montag wieder (Vielleicht schon Sonntagnachmittag/-abend)... mein Muttchen hat Geburtstag und naja... Familie und so :)
Wenn wir uns sehen - YAY, wenn nicht, dann bestimmt bald mal, hoffe ich.

Liebe Grüße!


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahati
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 22:42 
Wanderer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:39
Beiträge: 81
Hallihallo

Ich sprech sicher für alle wenn ich sage, dass wir uns freuen wenn du uns wieder öfter besuchen kommst ;)

Grüße Arantion

_________________
"Und zuletzt und am prächtigsten [zog] Fürst Imrahil von Dol Amroth [ein][...] mit dem silbernen Schwan und einer Schar Ritter in voller Rüstung auf grauen Pferden"
Arantions Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=DzD12qo1knM


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahati
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 11:38 
Wächter Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 14:43
Beiträge: 818
Arantion hat geschrieben:
Ich sprech sicher für alle wenn ich sage, dass wir uns freuen wenn du uns wieder öfter besuchen kommst ;)



Jepp, tust du. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahati
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 15:47 
Wanderer

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:53
Beiträge: 17
Sooo alle Kuchen fertig gebacken, verpackt und zum ins Auto laden bereit... Wenn ich gut bin und alles zusammen gestellt habe, was ich morgen nicht vergessen darf, dann kann ich heute Abend sogar noch den Rechner belagern. Und eventuell euch *grinst*

Und danke für... die netten Worte.... S klingt vielleicht blöd, aber da fühl ich mich richtig willkommen.

Und ich muss sagen, das RP, was ich bisher mit den jeweiligen Leuten von euch hatte - ob im kleinen oder im großen Kreis war immer richtig schön. Danke dafür.

;)


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahati
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 18:36 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Ha! Es klappt!

Wir haben sie herbeigeredet! *kichert doof*

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron