Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 01:10

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Pergament auf dem Tisch
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2013, 20:02 
Wanderer

Eine dunkle Gestalt sitz vor dem Kamin der Gästezimmers. In ihren Händen hat sie eine Feder, mit der er auf ein weißes Pergament einige Zeilen schreibt. Ihr Gesicht wird von dem flackernden Schein des Feuers erhellt und man sieht das ernste Gesicht Arantions. Geschwind schreibt er seine Zeilen zuende und rollt das Pergament zusammen. Er wirft sich seinen Umhang über und gürtet sein Schwert ehe er den Raum verlässt, als schon die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster in den Raum brechen. Arantion verlässt das Haus, jedoch hinterlegt er das zusammengerollte Pergament auf dem großen Tisch in der Halle; An dem Platz wo er am Abend zuvor noch als Gast der Runde saß. Er selbst verschwindet wie ein Schatten im Morgendlichem Nebel, der sich über das Land gesenkt hatte.

Das Pergament enthält folgende Nachricht:

Werte Gemeindschaft Gondors, Ich bedanke mich zunächst herzlich für euer Angebot, mich in eurem Gästezimmer nächtigen zu lassen. Es war eine eindeutig bessere Behausung als ich sie gewohnt war. Desweiteren möchte ich wissen lassen, dass ich den gestrigen Abend sehr genossen habe. Es ist gut zu wissen, dass es einen Bund wie diesen hier gibt. Ich kannte dieses Gefühl von Zusammenhalt, wie ich es hier gesehen habe, nicht mehr seid ich Gondor verließ. Ich hatte viel Zeit auf Reisen verbracht aber mich immer nach etwas gesehnt, dass man Zuhause nennen würde. Auch wenn ich vielleicht zunächst vorsichtig gehandelt und gesprochen habe, so ist das nicht auf euch sondern auf mich und meine Erfahrungen zurückzuführen. Sollte mir jedoch gestattet werden, mich euch anzuschließen und einer Sache zu dienen wie der euren, so werde ich alles daran setzen mich dessen würdig zu erweisen und auch meine ganze Geschichte zu offenbaren. Denn zumindest dies bin ich schuldig.
Gezeichnet, Arantion

(ooc: Zu mir: Ich komme aus der Eifel und habe schon mal Rp vor einem Jahr betrieben. Und es würde mich freuen wieder mit einer Großen gruppe zu rpn, wie der euren. Ich selbst bin ein recht umgänglicher Mensch(will ich hoffen xD) der gut dazu passen würde.) ;)

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Ein Pergament auf dem Tisch
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2013, 22:19 
Wächter Gondors

Arri tritt in den Saal des Sippenhauses und blickt nachdenklich auf das Pergament, das auf dem Tisch liegt. Nach einer kleinen Weile ergreift sie es und liest aufmerksam. Sie legt es dann behutsam wieder ab und denkt eine Weile nach.

Schön, dass du dich hier vorstellst, Arantion! :)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 14:25 
Bürger Gondors

Dugal betritt den Raum, und sieht Arri am Tisch etwas lesen. Er schlendert zu ihr, und nachdem sie geendet hat, liest auch er die Zeilen. dann nickt er zufriden und murmelt: "Hum."

Ooc und so.

Hallo Arantion,

umgänglich klingt schon mal fein. Ich denke, das trifft auf uns auch soweit zu. Darf ich neugierdehalber fragen, wo und wie du mal RP gemacht hast? Wirklich neugierdehalber, das ist keine Aufnahembedingung oder ein Test. Ich selbst stamme aus dem Pen & Paper RP und aus WoW - jaja, das ging da auch, nur ... anders.

Gruß,
Dugal

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 14:45 
Wanderer

Auch in Lotro ;) damals hab ich mit einem anderen Charakter rpt, in der Sippe eines gewissen Dupret Belmonts ,,Protektorat Gondors" falls das hier jemanden was sagt ;) hab dann aber ne zeit lang pause gehabt und nur ohne rp lotro gespielt. Jetzt würde ich aber gern wieder einsteigen :D

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 15:23 
Bürger Gondors

Huhu,

klar kennen wir das Protektorat noch. Und Dupret. Die waren mal bei uns und haben sich von uns getrennt - im Guten allerdings.
Die Trennung war aber schon nötig, denn da gab es doch massive Unterschiede. Vor allem im Verständnis der Lore, der Treue zu ihr, und der Art der Geschichten, die ausgespielt wurden.

Gruß,
Dugal

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 15:37 
Wanderer

Das ist der selbe grund warum ich damals aufgehört habe. Das Rp das da betrieben wurde mir zu ,,dominierend" :D man könnte sagen es wurde zum ,,power-rp" ,das von manchen mitgliedern benutzt wurde

Gruss Arantion

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 16:13 
Bürger Gondors

*stupst Ini und Bere an*

Heda, ich glaub der passt zu uns.

Dugal

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 16:24 
Wanderer

*spaziert einen Tag später in die Halle und bringt frisches Fleisch in die Küche, um den Vorrat etwas aufzustocken. Sie nimmt das Pergament wahr, als sie daran vorbei geht. Allerdings müssen erst einmal die Hände gewaschen werden. Beim zurück gehen, liest sie seine Zeilen und murmelt etwas von "kommt mir bekannt vor". Das Pergament wird ordentlich zurück gelegt und ein Lächeln umspielt ihre Lippen, als sie die Halle wieder verlässt*

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 18:58 
Bürger Gondors

Nach einem morgentlichem Spaziergang, schaut er kurz im Haus der Gemeinschaft vorbei. Auf dem Tisch bemerkt er ein Pergament. Interessiert hebt er es auf und beginnt zu lesen. Sorgfältig legt er es wieder auf den Tisch zurück,wohlwollend vor sich hin schmunzelnd, wohl Erinnerungen die geweckt, da es noch nicht so lange her ist, da auch er hier vorstellig wurde und im Gästezimmer sein erstes Zuhause fand.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 23:19 
Bürger Gondors

Huhu und ganz ooc:

Willkommen im Volk Gondors und Glückwunsch zur Aufnahme.
Für das Forum bist du nun auch als Sippenmitglied freigeschaltet.
Alles weitere die Tage im Spiel.

Gruß,
Dugal

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde