Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 03:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein gerolltes Pergament, gebunden in einem schlichten Band
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 21:55 
Wanderer

Registriert: So 8. Sep 2013, 02:33
Beiträge: 79
*das schlichte Band ist nichts anderes, als ein Stück Jute, das zu einem dünnen Streifen geschnitten wurde. Das Pergament eher schlicht, von minderer Qualität*

Werte Mannen und Frauen Gondors

Mein Name ist Nethraeen. Ich stamme aus dem westlichen Teil Gondors, der Küste Anfalas. Ich war lange unterwegs, hatte kaum einen Gefährten dabei, ausser meinen treuen Falken Soën.

Ich war überrascht zu hören, dass in einer solchen Stadt, fern ab von unserer Heimat, meinesgleichen leben sollen. Nach ein paar einkünften von Informationen, wurde mir diese Adresse bekannt gegeben.

Nach dem ich nun lange alleine unterwegs war, suche ich Anschluss an meinesgleichen. Schon früh erlernte ich den Umgang mit dem Bogen von meinem Vater. So konnte ich all die Zeit überleben. Ob es dem Bund zugute kommt, werde ich hoffentlich in einem Gespräch mit euch erfahren.

So verbleibe ich mit huldvollen Grüssen

Nethraeen

ooc:

Mein Charakter steckt noch in den Kinderschuhen. Sie entstand erst vor kurzem. Nach einer langen RP-Pause möchte ich gerne wieder einsteigen und suche eine Möglichkeit für gepflegtes, stilvolles RP.

Zur Zeit bewältige ich eine Zweitausbildung. Aus diesem Grund habe ich nicht sehr viel Zeit, um jeden Abend online sein zu können. Ich hoffe, dass das kein Hindernis ist. Von Injael habe ich erfahren, dass jeden Montag ein Kaminabend stattfinden soll. Leider ist das genau der Abend, an dem ich Fremdsprachenkursus habe. Ich könnte da erst später online kommen.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
Es grüsst,
die Spielerin von Netrhaeen


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gerolltes Pergament, gebunden in einem schlichten Ba
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 22:15 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:34
Beiträge: 723
Wohnort: Gisborne, New Zealand
Seid gegrüßt Nethraeen,

es freut mich, dass Ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt und bedanke mich für Euer Interesse. Es freut mich, eine weitere Frau aus Gondor hier im fernen Norden anzutreffen.

OOC:
Wir sind sehr einsteigerfreundlich und freuen uns über motivierte, nette neue Mitspieler.
Ich hoffe wir lernen uns bald mal im RP kennen. Wann hättest du denn sicher Zeit? Es wollen dich sicher auch andere Mitglieder kennenlernen, und da ist es gut je früher desto besser bescheid zu wissen :)

Gezeichnet: Injael

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gerolltes Pergament, gebunden in einem schlichten Ba
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 10:09 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Dugal stiefelt in die Halle der Sippe, und findet Injael beim Lesen des Schreibens vor. "Post?" fragt er vergnügt, während er zu Injael herübergeht.
Als sie ihm das Schreiben reicht, liest er kurz, und lässt dann ein vielsagendes "Hum" vernehmen.


OOC:
Hallo Spielerin hinter Nethraeen!

Wie Injael schon sagt, freuen wir uns über Neuzugänge. Ob "lange nicht gespielt" oder "noch nie gespielt" oder "Charakter ist noch klein" .... das ist alles kein Problem. Ich hoffe, wir treffen uns bald mal im Spiel.

Gruß,
der Spieler hinter Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gerolltes Pergament, gebunden in einem schlichten Ba
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 11:59 
Wächter Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 14:43
Beiträge: 817
Arvaethil wacht auf, als sie Injael und Dugal in der Halle hört. "Oh!", murmelt sie und stemmt sich verlegen von der Bank hoch. Ihre Verlegenheit verliert sich aber schnell, als sie die beiden lesen sieht. "Gibt's was Neues?", fragt sie neugierig.


ooc: Auch von mir einen Gruß an dich, Nethraeen. Schön, dass du dich meldest! Ich bin, genau wie die anderen, gespannt drauf, dich und deinen Spielcharakter kennenzulernen. Auf bald,

Arri

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gerolltes Pergament, gebunden in einem schlichten Ba
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 14:10 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 967
Seid mir gegrüßt Frau Nethraeen!

Landsleuten ein Ohr zu schenken ist uns stets ein Anliegen!

Deshalb laden wir Euch gerne ein, am Donnerstag um die achten Abendstunde in die Lange Straße 8, Goldsengen, Siedlung zu Bree, unser Gast zu sein. Wir hoffen Ihr findet den Weg.

Gezeichnet: Bereanor

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gerolltes Pergament, gebunden in einem schlichten Ba
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 14:07 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:34
Beiträge: 723
Wohnort: Gisborne, New Zealand
Grüße, werte Nethraeen,

es freut mich sehr, dass Ihr am vergangenen Donnerstag die Zeit gefunden habt, unser Haus aufzusuchen und uns somit die Gelegenheit geben Euch kennenzulernen. Ein Mentor hat sich ebenfalls gefunden: Ich.
Ich bitte um ein weiteres Treffen mit Euch, werte Landsfrau.

Gezeichnet: Injael

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gerolltes Pergament, gebunden in einem schlichten Ba
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 18:54 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 967
Seid mir gegrüßt Frau Nethraeen!

Ein offizielles herzlichstes Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß bei der Rekrutenschaft *grinst*

Gezeichnet: Bereanor

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron