Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 20:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein neuer Brief erreicht den Bund
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 19:39 
Wanderer

Registriert: Sa 6. Jul 2013, 19:12
Beiträge: 2
Daremir schaut sich etwas neugierig in der Siedlung um und fragt einen Nachbar, der ihm zufällig über den Weg gelaufen ist ob er ihnen den Weg zum Hause des Bundes zeigen könne. Als dieser die nötige Information erhalten hat, geht er geradewegs zum Haus und ihn überkommt ein Gefühl der Freude, der Heimat. Er betritt langsam den Garten und geht zum Briefkasten und wirft dort seinen Brief hinein und geht mit einem guten Gefühl weg.


Guten Tag liebe Landsleute.
Mein Name ist Daremir und ich stamme aus Minas Tirith.
Ich bin seit kurzem wieder im Breeland gegenwärtig da ich meinen Dienst quitieren musste, aufgrund eines Unfalls in meinem Dienst. Ich bin nämlich ein Waldläufer Ithiliiens und diene unserem Lande voller Stolz. Jedoch bin ich vor noch einigen Wochen, während wir einer unserer Schichten hatten und die nähere Umgebung im Auge behalten sollte an eine Gruppe Orks geraten, von der Anzahl waren sie uns gleich, doch sie hatten ihre Klingen mit Gift beschmiert welches schnell reagiert. Daher müsst ihr mir verzeihen das meine Schrift ein wenig schwerer zu lesen ist, da ich gerade mit meiner linken Hand schreibe. Einer der höheren Offiziere hat mich darauf gebeten nach Bruchtal zu reisen um die richtige Medizin zu bekommen um schneller gesund zu werden, daraufhin bin ich aufgebrochen. Als ich in Bruchtal angekommen bin, wurde mir die nötige Hilfe geboten und ich bekam Medizin wie Kräuter die mir bei dem Heilungsprozess sehr behilflich sind. Doch mir wurde gesagt das es einige Monate Zeit braucht da dieses Gift besonders schädlich ist und es schon lange in meinem Körper war, weshalb ich für einige Monate nicht im Dienste sein kann. In einer Nacht erinnerte ich mich an einige alte Freunde, die noch im Breeland säßig sind und beschloss daher dahin zu reisen während der Zeit in der ich meine Ruhe brauchte. Auf meinem Wege traf ich einen von unseren Leuten die mir erzählte das er anderen Landsleute traf, aus dem Bunde und berichtete mir von einem Abend den er bei ihnen verbrachte. Daraufhin beschloss ich voller Stolz euch zu schreiben. Ich würde sehr gerne hier in Eriador weiterhin unter unserem Banner dienen und dazu noch mit meinen Landsleuten, eine größere Ehre gibt es nicht. Ich hoffe sehr das ihr mir die Möglichkeit gebt euch meine Loyalität für unser Land zu zeigen und ebenfalls zu beweisen das ich ein gutes Mitglied abgeben kann.

Liebe Grüße Daremir

(ooc: Nochmals guten Tag liebe Sippe, ich will schon seit geraumer Zeit in die Sippe, das weiß Dugal auch schon als ich den vor fast einem Jahr darum fragte, doch da war es noch so streng geregelt und ich bin in zwei anderen Sippen. Jedoch spiele ich Daremir ein wenig häufiger da ich mit Bralming häufig in rp tavernen anzutreffen bin oder events und daremir sonst spiele. Arganthir und Dugal kennen mich auch schon eine Weile und ich wäre froh wenn ich euch beitreten dürfte, ebenfalls finde ich das Niveau hier um einiges höhergelegt als das meiste rp gesindel in bree.. (klar gibts ausnahmen)

Lg Max)

_________________
Ein traum ist keine Illusion, es ist die Wahrheit die wir zu selten antreffen.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Brief erreicht den Bund
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 14:20 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Kurz undvöllig ooc:

Huhu!

Danke erstmal für deine Bewerbung.

Bitte wundere dich nicht, wenn du sie bald nicht mehr hier findest, denn ich habe Bereanor gebeten, sie alsbald ins Podium zu verschieben, wo der richtge Platz für Bewerbungen ist. Keine Sorge - das macht nix.

Gruß,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Brief erreicht den Bund
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 20:41 
Wächter Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 14:43
Beiträge: 817
Daremir hat geschrieben:
Ich hoffe sehr das ihr mir die Möglichkeit gebt euch meine Loyalität für unser Land zu zeigen und ebenfalls zu beweisen das ich ein gutes Mitglied abgeben kann.


*liest den Brief und denkt eine Weile über Loyalität und Treue nach*

(ooc) Hallo Daremir! Willkommen im Forum und danke für deine Bewerbung!

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Brief erreicht den Bund
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 22:43 
Wanderer

Registriert: Sa 6. Jul 2013, 19:12
Beiträge: 2
*alles kurz ooc*

Verzeiht mir meine Grammatik wie die Zeichensetzung, das sind meine beiden schwächen in der deutschen sprache (bin kein deutscher!) und ich versuche mich stets darin zu üben auch wenn es nicht so klappt wie ich es eigentlich plante!

_________________
Ein traum ist keine Illusion, es ist die Wahrheit die wir zu selten antreffen.


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neuer Brief erreicht den Bund
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 19:06 
Wächter Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 14:43
Beiträge: 817
ooc: Hallo Daremir,

wann könnte ich dich denn in Mittelerde antreffen? Dann könnten wir mal eine Runde plauschen! :)

Gruß
Arvaethil

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron