Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 12:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: November Update - Patchnotes
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 12:59 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Aug 2009, 09:12
Beiträge: 171
Wohnort: Pforzheim
Hallo!
Gerade bin ich bei meiner Suche durch die Tiefen des Internets auf folgendes gestoßen:

Die Patchnotes für das kommende große November Update!
Hier die größten Änderungen:
Zitat:
Die folgenden Release Notes beziehen sich nur auf die Bullroarer-Testserver. Alle aufgelisteten Änderungen und Aktualisierungen können weitere Änderungen erfahren, bevor sie auf den Live-Servern freigegeben ändern. Diese Release Notes sollte als unvollständig aufgefasst werden und unterliegen jederzeit Änderungen.

    ·Freier Zugang für ALLE nach Moria, Düsterwald, Enedwaith (inkl. Stufe 65, leg. Waffen)
    ·Schnellreisen werden auch für ehemaligen Abonnenten verfügbar
    ·Tauschhandelstasche für Tauschzeichen (Scharmützel etc.)
    ·Tägliche Aufgaben ("Tasks")
    ·Neue Ruf-Reittiere
    ·Ered-Luin wird überarbeitet
    ·Bank wird nochmals überarbeitet (Dazu ein paar Bilder unten)
    ·Namensänderung im Shop erwerbbar
    ·Runenbewahrer und Kundige werden überarbeitet
    ·Kundige und Barden müssen für Gefährtenmanöver nicht mehr in den Nahkampf
    ·Der Beruf "Bauer" wird neu überarbeitet
    ·Spieler können aus Housing Instanzen beschworen werden
    ·Hauptmänner können andere in seinen "Layer" rufen
    ·Neue Verbrauchsmaterialien für Klassen

Und jetzt noch die Bilder zur "Bank 2.0":


Das mit der neuen Bank hört sich doch mal echt geil an! Da wird mein neutraler Punkt in den letzten Änderungen doch glatt in einen positiven gewandelt, wenn es wirklich so werden sollte wie es dort steht.
Man soll sogar seine Truhen selbst benennen können! Echt super!

Auch die anderen Änderungen scheinen sehr gute Ergänzungen zum jetzigen Patch zu sein. Mal schauen wann es einen festen Termin geben wird.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: November Update - Patchnotes
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 22:02 
Wanderer

Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:32
Beiträge: 118
das hört sich ja schonmal gut an ...ich finde ja immer noch das wir Hauptleute amrbrüste führen können sollen

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: November Update - Patchnotes
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 22:34 
Bündnispartner

Registriert: So 23. Aug 2009, 20:12
Beiträge: 60
schaut gut aus mit der Bank.
Ich find sie jetzt schon besser, aber danacdh sind auch meine Kritikpunkte weg (keine Gesamtübersicht und so)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron