Das Volk Gondors
http://forum.das-volk-gondors.de/

Post übers Forum
http://forum.das-volk-gondors.de/viewtopic.php?f=23&t=847
Seite 1 von 1

Autor:  Arvaethil [ Mo 13. Aug 2012, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Post übers Forum

Hallo, Admins,

ich habe am 9. August eine private Nachricht an Dugal geschickt. Die hängt immer noch in meinem Postausgang. Das scheint mir nicht so gedacht zu sein?

Lieben Gruß,
Arvaethil

Autor:  Bereanor [ Mo 13. Aug 2012, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Post übers Forum

Seid mir gegrüßt!

Das liegt vermutlich daran, dass Dugals Postfach voll ist, sprich er müsste ein paar Nachrichten löschen bevor deine versendet wird. Bei 50 Nachrichten ist leider ende, könnte es umstellen, will aber nicht, dass die Datenbank zu voll wird :(

Gezeichnet: Bereanor

Autor:  Arvaethil [ Mo 13. Aug 2012, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Post übers Forum

Danke dir!

Dugal - löschen! 8-)

Autor:  Dugal [ Fr 17. Aug 2012, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Post übers Forum

Huhu,

wah, gleich mal guggen.

Die Nachricht war aber angekommen, Arvaethil, nur gestehe ich zu meiner Schande, dass ich den kleinen "x neue Nachrichten" Hinweis im Forum zumeist schlichtweg übersehe.

Dugal

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/