Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 13:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feed aktivieren?
BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 14:55 
Bürger Gondors

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 16:01
Beiträge: 97
Ich weiß, es ist kein echter Fehler, aber da es das Forum betrifft packe ich das hier mal rein.

Ich hab in den letzten Monaten die schöne Welt der RSS-Feeds entdeckt (ich vertrödel echt gern Zeit indem ich immer wieder bestimmte Seiten Ansurfe, die Feeds nehmen mir nun die Ausrede auf diese Zeit Arbeitszeit zu vertrödeln ;) ).
Vor paar Tagen hab ich selbst ein phpBB aufgesetzt und entdeckt dass es dabei sogar Feed-Unterstützung gibt.

Könnte man die daher im Adminbereich aktivieren? Oder gäbe es damit Probleme (z.b. Spambotgefahr oder sonstwas?)?

Gezeichnet,
Androan - Feedleser ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feed aktivieren?
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 16:40 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Aug 2009, 09:12
Beiträge: 171
Wohnort: Pforzheim
Feed wurde bereits vor geraumer Zeit aktiviert (als ich mein Smartphone neu hatte^^). Der Link dazu: feed.php

Es werden jedoch nur die öffentlichen Topics angezeigt aus Datenschutzgründen.

Gruß Araneas

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron