Das Volk Gondors
http://forum.das-volk-gondors.de/

Spamerei der letzten Tage
http://forum.das-volk-gondors.de/viewtopic.php?f=23&t=477
Seite 1 von 1

Autor:  Araneas [ Mi 6. Okt 2010, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Spamerei der letzten Tage

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, hat sich jemand den Spaß daraus gemacht unser Forum mit diverser, absurder Werbung zuzumüllen! :evil:
Ich nehme mal an, dass dies während der Zeit geschah als die Webseite vom Netz war. Wahrscheinlich kam jemand dabei an unsere Adresse, wie auch immer....

Ich habe nun jede Werbung von diesem "Typen" gelöscht und seinen Accountnamen gesperrt. Ich hoffe das diese Aktion es beenden wird. Ansonsten werde ich mir noch etwas einfallen lassen!

Bis dahin,
Bild

Autor:  Loahd Brager [ Mi 6. Okt 2010, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spamerei der letzten Tage

Gut danke ...der wollte uns was von wegen Viagra verkaufen und son müll :shock:

Autor:  Injael [ Mi 6. Okt 2010, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spamerei der letzten Tage

Ja bitte bitte immer auf das neueste Mitglied im Forum unten rechts schauen und die emailadresse prüfen! Wenn das dubios erscheint einfach löschen oder bescheid geben, jeder ist aufgefordert dies zu tun.
Wir haben auch erst vorgestern jemanden gelöscht im Forum. Ein Anwärter? Keine Ahnung, aber das ist nicht wichtig, wenn er interessiert ist an der Sippe, soll er sich eine gescheite email Adresse zulegen :D

Autor:  Dugal [ Fr 8. Okt 2010, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spamerei der letzten Tage

Huhu!

Von neuen Anwärtern wüsste ich nix.

Dugal

Autor:  Dugal [ Di 12. Okt 2010, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spamerei der letzten Tage

Huhu!

In dem Zusammenhang:
Was ist Google Feedfetcher eigentlich für ein Mitglied? ;)

Dugal

Autor:  Araneas [ Mi 13. Okt 2010, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spamerei der letzten Tage

Der sammelt die neuen Posts in den offenen Foren (z.B. für meinen RSS Feed über neue Benachrichtigungen im Forum ;) )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/