Das Volk Gondors
http://forum.das-volk-gondors.de/

Avatar
http://forum.das-volk-gondors.de/viewtopic.php?f=23&t=337
Seite 1 von 1

Autor:  Kelahad [ So 23. Mai 2010, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Avatar

Ich wollte gerade ein neues Avatar hochladen doch ich bekomme statt meines bildes nur eine Fehlermeldung zu sehen:

Fatal error: Call to undefined function utf8_basename() in /home/www/web307/html/forum/phpBB3/includes/functions_upload.php on line 61

Das Bild besitzt die maße 127 x 130, ist 5,67 kb gross und dürfte damit eigentlich auch im Rahmen des erlaubten sein ..

Gruß Kela

Autor:  Bereanor [ So 23. Mai 2010, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatar

Sei mir gegrüßt!

Versuche mal ein Quadratisches Bild zu nehmen, also z.B. 125x125px
Die Begrenzung ist normal 130x130px

Wenn das nicht klappt, schick mir dein Bild und ich schieb es via ftp auf den Server und richte es dir als Avatar ein...

Scheiß Hackerpenner! Das macht mich noch wahnsinnig :cry:

Gezeichnet: Bereanor, Mitglied der AHP (Anti-Hacker Partei)

Autor:  Kelahad [ Mo 24. Mai 2010, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatar

Wäre dir sehr dankbar wenn du versuchen könntest es auf den Server zu ziehen ..

Glaube nicht das es daran liegt das es nicht quadratisch ist .. Mein altes bzw. noch jetztiges Avatar hat die maße 107px × 130px.. Oder muss ich das Alte Avatar erst Löschen ? Normalerweise wir das doch überschrieben ..

Naja wie dem auch sei ;)

hier der Link zum Bild:

http://img256.imageshack.us/img256/2503/eeefk.jpg

Gruß Kela

Autor:  Injael [ Mo 24. Mai 2010, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatar

Sehr süßes Bild :)

Autor:  Kelahad [ Mo 24. Mai 2010, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatar

Oh.. Danke :oops:

Jaha ich hab mir auch gedanken gemacht :lol:

Die kleinen Häuser Links stehen für das Breeland, Rechts der Wald für meinen Jäger und die Steinsäule steht symbolisch für Gondor :eek:

Ps: Finds ein bisschen schade das die Avatare so eine kleine Begrenzung haben.. zb. 150 x 150 ist wohl nicht möglich ?

Autor:  Bereanor [ Mo 24. Mai 2010, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatar

Sei mir gegrüßt!

Ich könnte es zwar größer machen, aber dann rückt es ein und der Post hat weniger Platz. Das würde dann ein Zick Zack geben welchen ich gerne vermeiden würde.

Gezeichnet: Bereanor

ps. Ich richts dir die Tage ein

Autor:  Bereanor [ Di 25. Mai 2010, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatar

Sei mir gegrüßt Kelahad!

Ich habe dein Avatar löschen können aber nicht einen neuen einstellen :cry:

Die ganze UTF8 Fehlermistsache regt mich echt total auf! Muss mal nen Profi auf die Sache ansetzen!

Gezeichnet: Bereanor

Autor:  Kelahad [ Di 25. Mai 2010, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatar

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Versuch ;)

Ich darf erfolgreich vermelden das ich es nochmal probiert habe es hochzuladen und indirekt hat es nun geklappt wie ihr sehen könnt. :) Allerdings hochgeladen ist das Falsche Wort, eher habe ich extern mit der Seite verlinkt wo das Bild drauf ist ..Ist mir nämlich jetzt erst aufgefallen dass das auch geht :lol:

Gruß Kela

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/