Das Volk Gondors
http://forum.das-volk-gondors.de/

Kein Fehler im Forum...
http://forum.das-volk-gondors.de/viewtopic.php?f=23&t=1208
Seite 1 von 1

Autor:  Bahati [ Fr 23. Mai 2014, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Kein Fehler im Forum...

Hey, Sicherf habt ihr euch alle gefragt wo ich bin... ob ich die Lust am Spiel verloren habe... oder oder oder...

Nach diversen Rechnerabstürzen, Problemen beim starten und ewigen Ladezeiten von Windows und endlosen Ärgernissen mit lauter Kleinigkeiten habe ich den Rechner platt gemacht und wollte Windows neu aufspielen... Ende vom Lied: Festplatte im Arsch, Prozessor kaputt und Co... Ich musste mir also einen neuen Rechner zulegen. Das hat alles länger gedauert als ich erwartet hatte und so war ich quasi internetlos.
Ich habe in den letzten Jahren nicht soviel Fern gesehen, geputzt und gelesen wie in den letzten Wochen. Jetzt geht aber alles erst mal, mein neuer Rechner muss nur am nächsten Dienstag nochmal zum Spezialisten um den RAM bißchen zu pushen...

Ich hoffe Ihr kennt mich noch und wollt mich noch bei euch haben.

Liebe Grüße
Bahati

Autor:  Arganthir [ Fr 23. Mai 2014, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Fehler im Forum...

hallo du, schön was von dir zu hören..das problem kenne ich, vor einigen tagen hat es meinen rechner ja auch zum dahinsiechen gebracht, aber schön das wir beide nun wieder auf dem (hems)damm sind, dann bis bald in Mittelerde

Autor:  Dugal [ So 25. Mai 2014, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Fehler im Forum...

Heya Bahati,

sehr fein, von dir zu hören! Wir hatten uns bereits gewundert.

Ich wünsche viel Erfolg beim Neubau und neu aufsetzen, hoffentlich klappt alles.

Gruß,
Dugal

Autor:  Bahati [ Mo 26. Mai 2014, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Fehler im Forum...

Ja, das hoffe ich auch. Morgen (Dienstag) muss ich nochmal beim PC Onkel anrufen, der versucht immernoch sich etwas einfallen zu lassen, wie ich meinen Rechner mit DDR3 zum laufen bringen kann. Bisher ist er seit 3 Wochen ratlos...

Ich hatte schon viel Spaß mit ihm und seiner Verzweiflung...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/