Arganthir hat geschrieben:
"ich verstehe, nun, hier in der Fremde kann ich ja auch kaum auf ein Heer hoffen.*Gelvun Schmunzelt*
aber ihr habt recht, selbst die geringste hilfe ist willkommen..und wenn mich auch nur drei der euren begleiten war meine reise nicht umsonst. Ich werde am Montag zum Aufbruch rüsten..ob mich jemand begleitet oder ob mir die euren Nachreisen ist unerheblich..aber meine Brüder müssen über den Verlauf meiner Reise erfahren wie auch ich Neuigkeiten einholen muss"
((OOC:Montag würde ich gerne die Abreise des Boten machen, denn das Eigendliche Event wird wohl am DONNERSTAG, 13.09. stattfinden und startet um 20:00 in Tinnudir...wer nicht aus eigenem antrieb hinreisen kann, meldet sich bitte frühzeitig bei mir damit ich ihn schonmal mit geleitschutz dorthin bringen kann..))
((OOC: ja, also wie ihr gemerkt habt hat das heute mit IC-Abreise nicht funktioniert...ich war mit meiner Familie ja mit dem Schiff unterwegs..war ein sehr schöner tag, die MS Rheinfantasie ist ein tolles Schiff und das Sealife sehr Sehenswert ;D aber leider hatte das schiff auf der rückfahrt eine fiese verspätung womit uns alle anderen anschlüsse vor der nase weggefahren sind und wir es gerade eben erst nach hause geschafft haben...an dieser stelle also ein grosses sorry von mir an alle die da vergeblich gewartet haben))