Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 11:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über ein Paket und einige Schrammen
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2009, 13:40 
Admin Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Jun 2009, 17:16
Beiträge: 969
### Chat Capture: Eogard 06/04 10:51 PM ###

[To Tafelrunde] '*klopft an der Tür*'
[To Tafelrunde] '*klopft nochmals an der Tür*'
[Tafelrunde] Belurion: ''
[To Tafelrunde] 'Halloooo?'
[Tafelrunde] Belurion: 'hört in seinen Träumen ein Klopfen'
[To Tafelrunde] '*hält einen Moment inne und klopf energischer als zuvor*'
[Tafelrunde] Belurion: '*verwirrt erwacht er aus seinen Träumen*'
[To Tafelrunde] '*seufzt*'
[Tafelrunde] Belurion: '*hat er da was gehört?*'
[Tafelrunde] Belurion: '*dachte es klopfte, aber alles ist ruhig und er schläft wieder ein*'
[To Tafelrunde] '*legt ein kleines Paket neben die Tür dreht sich um, bereit wieder von dannen zu ziehen*'
[To Tafelrunde] '*rennt hastig zurück, klemmt sich das Paket wieder unter den Arm, und rennt davon*'
[Tafelrunde] Belurion: '*mitten im Traum von fiesen kleinen Bilwissen rennt ein Mann mit einem Paket durchs Bild... merkwürdig*'
[To Tafelrunde] '*hält sich ein wenig abseitz im Gebüsch versteckt und hofft jemanden an der Türe zu sehen... oder wenigstens auf dem Weg zur Türe*'
[Tafelrunde] Belurion: '*Belurion steht senkrecht im Bett*'
[Tafelrunde] Belurion: '*hellwach*'
[Tafelrunde] Belurion: 'wollte Eogard nicht ein Paket vorbei bringen?'
[Tafelrunde] Belurion: '*Belurion rennt schnell zur Tür und schaut hinaus*'
[To Tafelrunde] '*flucht leise... wieso muss er sich ausgerechten in einem Dornebusch verstekcken!*'
[To Tafelrunde] '*Plötzlich ruckelt der Busch und ein* Hallooooo? *ist zu vernehmen*'
[Tafelrunde] Belurion: '*sieht aber nichts... wohl doch nur ein Traum*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Oh, dort ist jemand'
[To Tafelrunde] 'Ähm... ja... hallo Fremder'
[Tafelrunde] Belurion: 'Was macht ihr im Busch...im DORNBUSCH?!?!'
[To Tafelrunde] 'Ähmm *reibt sich die Äste aus der Kleidung* Ich soll hier etwas abliefern...'
[Tafelrunde] Belurion: 'Ja, richtig, ich weiß zwar nicht was in dem Paket ist, aber mir wurde berichtet, dass ein gewisser Eogard ein Paket bringt'
[To Tafelrunde] 'Jaja... es soll dem ollen...äähh... dem Bereanor zukommen, so hats mir zumindes Nala gesagt *kratzt sich verwirrt am Kopf*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Dann will ich es geren entgegennehmen * streckt die Hände aus*'
[To Tafelrunde] '*schaut sich kurz um. Wo hat er das Paket nochmal abgestellt? Ahja! Im Busch!* Moment, ich hole es schnell'
[To Tafelrunde] '*läuft etwas zu schnell auf den Busch zu und fliegt, nach kurzem Taumeln, voll auf die Nase*'
[Tafelrunde] Belurion: '*Belurions ausgestreckte Ärme werden langsam schwer*'
[To Tafelrunde] 'Auha!!!'
[Tafelrunde] Belurion: 'Oh, was macht ihr denn?!?'
[Tafelrunde] Belurion: '*läuft zum gestürzten'
[To Tafelrunde] '*hält sich die leicht blutende Nase und setzt sich hin*'
[To Tafelrunde] 'Ohwe... hoffentlich ist das Paket noch ganz *schaut besorgt*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Seid ihr etwa aufs Paket gefalen?'
[To Tafelrunde] '*schaut unter sich* Oh... zum Glück nicht *grinst*'
[To Tafelrunde] '*krabbelt in den Busch, wo er sich noch die ein oder andere Schnittverletzung im Gesicht zufügt*'
[To Tafelrunde] 'Da, ich habe es! *streckt Belurion das Paket hin*'
[Tafelrunde] Belurion: '*bewundert die opferbereitschaft des boten*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Ich nehme es!'
[To Tafelrunde] 'Ähhmm... danke! Aber wer seid Ihr überhaupt? *runzelt die Stirn*'
[To Tafelrunde] '*zieht das Paket wieder zurück*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Ach ja, Belurion ist mein Name und gehöre zum Volk Gondors'
[To Tafelrunde] '*schaut angestrengt, so als würde er gleich einen Goldbarren aus dem Hintern pressen*'
[Tafelrunde] Belurion: '*kichert amüsiert*'
[To Tafelrunde] 'HHmmm...nagut! Bereanor wäre sicherlich bitter böse wenn er das Paket nicht bekommt... Da kann ich mir nicht leisten auch noch vorsichtig zu sein...'
[To Tafelrunde] 'Hier nehmt es *reicht Belurion das Paket*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Sollt ihr es jemandem bestimmten geben?'
[To Tafelrunde] 'Jaja... Bereanor, der braucht es... aber Ihr könnt es auch Injael geben, ist ja Schimmel wie Rotfuchs'
[Tafelrunde] Belurion: '*nimmt das Paket und hält es hoch'
[Tafelrunde] Belurion: '*schüttelt es ein klein wenig und hält es ans Ohr*'
[To Tafelrunde] 'Ich bin übrigens Eo...gard... also Eogard... *putzt die Handflächen und reicht Belurion die Hand hin*'
[Tafelrunde] Belurion: '*hört aber nix*'
[Tafelrunde] Belurion: 'gut ich werde es Injael oder Bereanor geben sobald ich sie sehe'
[Tafelrunde] Belurion: '*stellt das Paket sanft zu Boden und schüttelt Eogard die Hand*'
[To Tafelrunde] 'Und bitte schüttelt nicht zu dolle... *grinst* Sonst bekomme ich noch haue...'
[To Tafelrunde] 'also das Pakte... nicht mich...'
[Tafelrunde] Belurion: '*grinst*'
[To Tafelrunde] 'also Ich werde dann haue bekommen, nicht das Paket'
[Tafelrunde] Belurion: '*lacht*'
[To Tafelrunde] '*schaut schon wieder so angestrengt*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Wer schlägt schon ein Paket?'
[To Tafelrunde] '*zuckt mit den Achseln*'
[To Tafelrunde] 'Nundann *schultert seinen Rucksack* gehe ich mal wieder'
[Tafelrunde] Belurion: '*ein Titel Belurion der Paketschläger wäre auch mal kurios*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Gute Reise Eogard und danke für die Geduld'
[To Tafelrunde] '*winkt ab* Bis dann irgendwann.... mal wieder.... Herr.??? Wie heißt Ihr noch gleich?'
[Tafelrunde] Belurion: 'Belurion'
[To Tafelrunde] 'Ah, genau, bis dann Herr Beluriong... *winkt*'
[Tafelrunde] Belurion: 'Belurion, Herr der Strömme!'
[Tafelrunde] Belurion: '*winkte Eogard zum Abschied*'
[To Tafelrunde] 'Oh, Herr Belurion, Herr der frömmen Strömme'
[Tafelrunde] Belurion: '*muss noch an der würdevollen aussprache seines noch neuen Titels üben *'
[To Tafelrunde] '*dreht sich um und geht von dannen, während er ein Lied pfeift*'
[Tafelrunde] Belurion: '*geht ins Haus zurück und schließt die Tür hinter sich*'
[Tafelrunde] Belurion: '*mit einem gähnen geht er wieder zu Bett, das Paket dirket daneben, und schläft ein*'

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron