Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 19. Sep 2017, 16:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Während der Planungen Zur Heimreise nach Gondor
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 18:31 
Bürger Gondors

Registriert: Do 5. Nov 2009, 15:37
Beiträge: 98
Als die Vorbeireitungen getroffen wurden für die Heimreise nach Gondor, legte Illusius einen Brief auf den Kartentisch auf dem Folgendes steht:

"Wir sind auf dem Weg nach Gondor. Wir nehmen den Weg über die Feste Guruth um dort unsere Vorräte zu erneuern. Wenn alles gut geht, erreichen wir in den nächsten Wochen auch Bruchtal.

Hoffen wir, dass unsere Reise unter einem guten Stern steht!".

Als Illusius das Sippenhaus verlies, tat er dies mit Bedauern, da diese Mauern all die Jahre ihnen Schutz bot.



(OOC: ich hab das nur geschrieben das z.B. noch Lailien zu uns stoßen kann in Guruth... *winkfuchtel*

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron