Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 13:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abend im Haus des Heilers Tavorion
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 22:44 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 12:54
Beiträge: 397
Wohnort: Dol Amroth Gondor
Ehem könnte einer der Admistratoren das ins Interne rüberschieben? Danke. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abend im Haus des Heilers Tavorion
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 12:31 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Huhu,

ich weiß grad nicht, was du meinst. Wir haben kein "internes" Lagerfeuer. Das Lagerfeuer zeigt unser Sippen-RP, und ist damit auch Werbung für das, wofür wir als Sippe stehen. Deshalb ist es öffentlich.

Du kannst den Beitrag gern löschen und ins interne Forum stellen - aber an sich passt sowas schon am besten ins Lagerfeuer.

Verschieben - kann sein dass ich oder Arri das könnten, wissen aber vermutlich beide nicht wie's geht. Muss Bere mal nach schauen.

Gruß,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abend im Haus des Heilers Tavorion
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 13:34 
Wäre nett wenn der Post net einfach gelöscht würde. Denn sippenintern sollte er ja sein ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abend im Haus des Heilers Tavorion
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 13:42 
Wächter Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 14:43
Beiträge: 817
Tja, ich muss leider bekennen, dass ich nicht wüsste, wie ich etwas löschen kann... :?

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abend im Haus des Heilers Tavorion
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 15:24 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Heya,

so, gelöscht.

Gruß,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abend im Haus des Heilers Tavorion
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 15:31 
Ähm ... Ok. Begeistert bin ich net, aber ok. Offi entscheidung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abend im Haus des Heilers Tavorion
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 18:40 
Bürger Gondors
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 13:18
Beiträge: 1996
Huhu,

also ... was denn nun?

Wenn du ihn einfach woanders hinstellen wolltest, hättest du das ohne meine Hilfe gekonnt., Einfach edit - Text ausschneiden - neuen Thread intern öffnen, Text reinstellen.

Ich hatte es nun so verstanden dass er hier wegsollte. Falls das falsch war - sorry. Aber da es ein Chatlog war, hast du es ja sicher irgendwo gespeichert.
Tut mir leid wenn das schief lief, aber weder Arri noch ich sind im Umgang mit dem Forum geübt. Normaerweise machen das IniBere, aber ich hatte den Eindruck es ist eilig und ihr wollt nicht warten.

Gruß,
Dugal

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron